Herzliche Einladung zur Tauferinnerung

Wie war das eigentlich…?

Kannst du dich noch an deine Taufe erinnern? Vielleicht ist es schon etwas her, dass du hier in der Dankeskirche oder in einer anderen Kirche getauft worden bist. Vielleicht warst Du bei deiner Taufe ein Baby? Meistens wissen wir das von der Taufe, was vor allem Fotos im Familienalbum und die Erzählungen der Eltern dazu uns mitgeben.

Weil viele von uns sich nicht wirklich selbst an ihre Taufe erinnern können, möchten wir gemeinsam mit euch einen Tauferinnerungs-Gottesdienst bei uns in der Dankeskirche feiern. Damit jeder von uns weiß: Ich bin getauft und gehöre zu Gott!

Herzliche Einladung an dich und deine Familie dazu am Sonntag den 10. Juli 2022 um 10 Uhr!

Anschließend findet unser Sommerfest im Kirchenhof statt.

Es gibt leckeres Essen und Trinken, Programm für Kinder und Erwachsene und Live-Musik. Hast du Lust zu kommen? Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Rückfragen gerne bei Pfarrerin Anne Bomblies (089/35613121) oder Pfarrerin Anne Bickhardt (089/35613122)