Wenn einfach alles zu viel ist...

Eltern kleiner Kinder, Männer wie Frauen, sind vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Wenig Schlaf, ständiges Gefordertsein, (zeitweiser) Abschied aus dem Berufsleben, Zurechtfinden in der neuen Va­ter- bzw. Mutterrolle... - und daneben vielleicht noch eine erfüllte und erfüllende Partner­schaft leben, das kostet nicht nur Kraft, sondern kann bisweilen auch an die Grenzen der Be­lastbarkeit gehen.

Vor allem, wenn dann noch irgendetwas hinzukommt, womit man gar nicht ge­rechnet hatte... Oft hilft da schon der Austausch mit anderen Eltern in einer ähnlichen Situation weiter. Darüber hinaus bietet Pfarrerin Anne Bomblies Ihnen natürlich gerne ihre Erfahrung als Seelsorgerin an. Solche beratenden Gespräche fallen natürlich unter die Schweigepflicht. Gerne vermitteln wir Ihnen auch weitere professionelle Beratungsangebote.

Kontakt: Pfarrerin Anne Bomblies, 356131-21, anne.bomblies@elkb.de