Foto Austellung "Alles hat seine Zeit" in der Dankeskirche von Martin Say

Fotoaustellung "Alles hat seine Zeit"
Bildrechte dk

Herzliche Einladung zur Fotoaustellung "Alles hat seine Zeit" von Martin Say in der Dankeskirche vom 30. Oktober bis 21. November 2020.

Eröffnung am Freitag, den 30. Oktober 2020 um 15.00 Uhr zur Marktkirche.

Hier können Sie ein Interview von Christoph Griebel, TV München mit Pfarrerin Anne Bickhardt sehen:

https://www.muenchen.tv/mediathek/video/dankeskrische-milbertshofen/

Zudem wurde auch Martin Say von Christoph Griebel zu seiner Ausstellung interviewt:

https://www.muenchen.tv/mediathek/video/mit-martin-say/

Führungen durch die Ausstellung mit Martin Say immer Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15.00 Uhr bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter 0151 - 51834246

 

Fotoaustellung "Alles hat seine Zeit"Fotoaustellung "Alles hat seine Zeit"Fotoaustellung "Alles hat seine Zeit"Fotoaustellung "Alles hat seine Zeit"