Der neue Emil, unser Gemeindebrief ist da!

Titelbild Emil August-November 2020 (Ab)warten
Bildrechte pixabay

Sie erhalten die Ausgabe August bis November 2020 durch unsere ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austräger. Sie können das Heft aber auch in der Kirche oder im Gemeindehaus abholen. Oder sie finden die Web-Ausgabe auf dieser Seite unter dem Menue-Punkt "Über uns"

Thema des Heftes ist "(Ab)warten" - das mussten wir alle in den letzten Monaten üben, bzw. lernen. Was hat diese Zeit mit uns gemacht, welche Erfahrungen gab es bei Jugendlichen, Eltern im Home-Office und Home-Schooling? Wir wünschen spannende Lektüre!

Falls Sie beim Emil mitschreiben möchten, sind Sie herzlich eingeladen. Noch steht das Thema nicht fest, das Redaktionstreffen findet Mitte September statt. Melden Sie sich einfach bei elke_zimmermann@hotmail.com