Mitmach-Aktion: Osterkarten zum "Pflücken"

Gottesdienste gemeinsam feiern können wir gerade nicht. Dennoch ist unsere Dankeskirche jeden Tag von etwa 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Innen hängt eine Gute-Worte-Wäscheleine mit schönen Bibelversen, Gebeten und Hoffnungstexten zum "pflücken"!

Weil Ostern naht und wir uns trotz sozialer Distanz nahe sein wollen hat der Kirchenvorstand sich folgende Mitmach-Aktion ausgedacht:

Jede und jeder, egal ob klein oder groß, ist herzlich eingeladen eine Osterkarte zu gestalten und diese an der Wäscheleine aufzuhängen und somit die gute Osterbotschaft an andere Menschen weiterzugeben!

Und natürlich dürfen Sie für sich oder z.B. ihrer Nachbarin, für die Sie einkaufen gehen,  gerne auch ein Hoffnungswort oder eine Osterkarte "pflücken".

Bitte die aushängenden Abstands- und Hygieneregeln beachten.

Danke für alle kreativen Ideen und Karten!