Jugendfreizeit in Riederau 25.06. - 27.06.2021

Bildrechte dk

Jugend- und MAKfreizeit

Versöhnungskirche, Evangeliumskirche & Dankeskirche

Wir (die Jugend der VK, EK und DK) wollen gemeinsam ein großartiges Wochenende in Riederau im Jugendhaus Riederau verbringen. Gemeinsam wollen wir uns noch besser kennenlernen, Action erleben, chillen und einfach Spaß haben.

BIST DU DABEI????

Wann? Freitag, den 25. Juni bis Sonntag, den 27. Juni 2021

Abfahrt & Rückkehr? Freitag, den 25. Juni um 16.00 Uhr (Versöhnungskirche, Hugo – Wolf – Str. 18, München) und Sonntag, den 27. Juni um 16.00 Uhr

Wo? Jugendhaus Riederau“, Nähere Infos zum Haus unter www.jugendwerk-weilheim.de/jugendhaus

Wer kann kommen? Alle zwischen 14 und 26 Jahren ? ? ?

Was erwartet euch? Spiel, Spaß, Action und gemeinsames Kennenlernen

Was musst du mitbringen? Persönliche Dinge, Kleidung (für drinnen & draußen), Hygieneartikel, Hausschuhe, Bettwäsche (dreiteilig) oder Bettlaken, Kissenbezug und Schlafsack und viel Gute Laune und Freude

Was kostet es?

Du kannst wählen zwischen 50 € - 70 €. Es ist ein Flexpreis. Wenn Du zusätzlich einen Betrag spenden willst, geht das natürlich auch! Bitte auf das Konto der Raiffeisenbank München – Nord eG (IBAN: DE46 7016 9465 0000 1462 021 BIC GENODEF1M08) mit Verwendungszweck „Jugendfreizeit 2021 + Name“ (bei Spenden: „Spende Jugendfreizeit 2021“) überweisen. Sollte es finanzielle Probleme geben, bitte bei Diakon Maik Richter melden.

Wie kannst du dich anmelden? Direkt die Anmeldung bei Diakon Maik Richter abgeben oder in den Briefkasten der Versöhnungskirche, Evangeliumskirche oder Dankeskirche werfen ? Eine verbindliche Anmeldung an maik.richter@elkb.de ist auch möglich!