Milbertshofener Chornacht

Jedes Jahr findet in entweder in der Dankeskirche, St. Georgkirche oder St. Lantpertkirche Milbertshofen die sogenannte "Milbertshofener Chornacht“ statt. Diese Chornacht ist ein ökumenisches Projekt der kath. Pfarreien St. Georg und St. Lantpert und der ev. Kirchengemeinde Dankeskirche.

An der Chornacht – der Titel ist ein wenig irreführend, denn es machen nicht nur Chöre mit – beteiligen sich für fünf Stunden viele musikalische Gruppen aus dem Münchner Norden. Zu erleben gibt es u.a. von der Kinderflötengruppe über klassische kirchliche Chormusik bis zu Vocalensembles auch ein Alphorntrio, den Männergesangsverein Milbertshofen-Riesenfeld uvm.

Außerdem ist Gelegenheit zum Imbiss und Getränken. Der Abend beginnt um 19 Uhr und geht bis 24 Uhr. Dabei kann man kommen und wieder gehen, wie es einem gefällt.

Eintritt frei - Spenden erwünscht

Termien finden Sie auf unserem Kalender der Homepage oder im Gemeindebrief EMIL.