Lesenächte

Lesenacht „Weltreise“

Am 05. April 2019 haben sich über 20 Kinder auf den Weg in die Räume der KiTa unserer Kirchengemeinde gemacht, um den ganzen Abend eine Weltreise zu erleben. Von Österreich über England bis Australien reisten wir über den Kontinent um Spiel, Spaß, Action und Gemeinschaft zu erleben.

Die diesjährige Lesenacht unter dem Motto „Weltreise“ wurde mit großer Begeisterung auf Seiten der Kinder wie auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter veranstaltet. Neben reisen und entdecken standen u.a. gemeinsames Pizza – Essen, Spiele spielen, ein Stationenlauf und eine kurze Geschichte aus dem Buch „In 80 Tagen um die Welt“ auf dem Programm!

Wir freuen uns auf die nächste Lesenacht im Herbst / Winter – der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Unsere nächsten Lesenächte: