Frohes Osterfest!

Christus ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden! Hören Sie Gedanken zum Osterevangelium, sowie Walter Heimerl  an der Orgel. Sehen Sie Impressionen aus der Dankeskirche, Bilder der Hoffnung  und unsere neue Osterkerze.

Wir danken unseren katholischen Schwestern und Brüdern für dieses schöne Ostergeschenk, das uns alle trotz sozialer Distanzierung in der österlichen Hoffnung verbindet.

Wer auf seinem Ostersonntagsspaziergang an den offenen Türen der Dankeskirche vorbeikommt, wird drinnen die neue Osterkerze bestaunen können und vielleicht auch wieder etwas "zum Pflücken" finden... (wer weiß: vielleicht war sogar der Osterhase da???) Aber bitte: Abstand!!! Nichts anfassen bzw. angefasste Zettel mitnehmen. Danke!!!!

Sonntag um 12 Uhr läuten überall die Glocken - natürlich auch in der Dankeskirche!

Liebe Grüße!
Ihre / Eure Anne Bickhardt und Elke Zimmermann